Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Schwerer Autounfall auf der A2

Bei einem Autounfall auf der A2 Richtung Dortmund, höhe Herzebrock Clarholz , ist eine 47-jährige Frau schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagabend gegen viertel nach zehn.
Die 47-jährige Frau war auf der mittleren Fahrbahn unterwegs und wollte einen LKW überholen. Dabei übersah sie offenbar einen heranfahrenden Autofahrer auf der linken Spur. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Wagen der Frau so herumgeschleudert, dass er entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Während die 47-jährige Frau offenbar ausstieg wurde ihr Wagen von einem weiteren Auto erfasst wurde. Bei dem Zusammenstoß soll sich die Frau schwer verletzt haben, heißt es von der Polizei. Die A2 musste zwischen Herzebrock.-Clarholz und Olede gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 30 000 Euro.