Responsive image

on air: 

Roxane Brockschnieder
---
---
Lokale Eilmeldung

Aktuell haben wir Sendeprobleme auf der 97,6 im Bielefelder Süden. Sorry. Wir hoffen auf schnelle Behebung.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

SEK weiter auf der Suche nach einem mutmaßlichen Mörder

Mit 180 Beamten, einer Bielefelder SEK-Einheit und einer angeforderten Einsatzhundertschaft aus dem Rheinland ist die Polizei weiter auf der Suche nach einem 38-jährigen Versmolder. Er soll in der vergangenen Nacht eine 65-jährige Freundin seiner Ehefrau in Babenhausen erstochen haben. Die Leiche fanden die Bielefelder Polizisten allerdings erst, nachdem der Mann nach den bisherigen Ermittlungen, am Vormittag ebenfalls mit einem Messer in Versmold auf seine Ehefrau losgegangen war. Das Obduktionsergebnis der 65-jährigen Bielefelderin steht noch aus. Es soll frühestens morgen bekannt gegeben werden.