Responsive image

on air: 

Roxane Brockschnieder
---
---
Lokale Eilmeldung

Aktuell haben wir Sendeprobleme auf der 97,6 im Bielefelder Süden. Sorry. Wir hoffen auf schnelle Behebung.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Serie von Rad-Diebstählen aufgeklärt

Die Polizei hat jetzt eine Serie von Fahrraddiebstählen in Schloß Holte Stukenbrock und Verl aufgeklärt. Ein 26jähriger Mann aus Serbien/Montenegro und ein 23jähriger Deutscher, die beide in Stukenbrock wohnen, stehen unter dringendem Tatverdacht. Der Serbe räumte in seiner Vernehmung 68 Taten. Zudem gibt es Anhaltspunkte für eine Vielzahl von weiteren Taten, für die er in Frage kommen könnte. Gegen ihn wurde jetzt vom zuständigen Haftrichter des Bielefelder Amtsgerichts Untersuchungshaft angeordnet. Der 23jährige ist dagegen wieder auf freiem Fuß, weil gegen ihn derzeit keine Haftgründe vorliegen.