Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Lokale Eilmeldung

Feuerwehreinsatz im Bielefelder Ratsgymnasium! Mehr dazu bei uns!

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Sexueller Übergriff in Bielefeld

In der Innenstadt hat es am frühen Morgen einen sexuellen Übergriff auf offener Straße gegeben. Eine 22-jährige Frau ging gegen halb 5 über die Werner-Bock Straße in Richtung Seidenstickerhalle, als sie zwischen dem Arbeitsamt und Wiesenbad plötzlich von einem Mann von hinten umklammert wurde. Der Täter fasste sie im Intimbereich an. Die 22-jährige trat nach ihm und konnte ein laut piependes Alarmgerät auslösen. Darauf flüchtete der Mann. Die Polizei bittet um Hinweise unter der 545-0. Der Täter ist zwischen 1,75 und 1,85groß, hatte kurze dunkle Haare und war komplett schwarz gekleidet.