Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Strafanzeige wegen Körperverletzung

Eine Gruppe junger Männer soll eine Frau in der Mc Donalds-Filiale am Jahnplatz am Sonntagmorgen überfallen haben. Es wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung gestellt. Die 29-Jährige war nach eigenen Angaben gegen 5 Uhr morgens in dem Schnellrestaurant und war dort von den Unbekannten beleidigt und angepöbelt worden. Am Ende schütteten die Männer sogar ein Getränk über ihren Kopf. Die Frau rutschte deswegen auf dem Boden aus und verletzte sich schwer am Fuß. Die gerufene Polizei war bereits schon am Jahnplatz, weil dort Männer zuvor mit Flaschen geschmissen haben. Ob es sich um die gleichen handelt, ermittelt die Polizei aktuell, sagte uns Polizeisprecher Ridder. Die junge Frau stellte Strafanzeige wegen Körperverletzung. Außerdem zeigte sie den McDonalds-Filialleiter wegen unterlassener Hilfeleistung an.