Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Suche nach Vermisstem geht weiter

Der 84jährige Günter Hild aus Schildesche bleibt vermisst. Am Dienstagmorgen gegen 10:15 Uhr war der Rentner aus dem Krankenhaus Gilead I verschwunden, seitdem fehlt jede Spur. Günter Hild ist dement und orientierungslos. Er ist etwa 1,70 m groß, hat weißes Haar und eine Halbglatze. Er trägt vermutlich eine graue Mütze sowie eine dunkle Jacke. Auffällig ist, dass er mit einer grünen Schlafanzugshose unterwegs ist.
Die Polizei hatte Günter Hild bereits mit Suchhunden und heute mit einem Hubschrauber gesucht - bislang ohne Ergebnis. Wer ihn sieht oder wer Angaben zu seinem Verschwinden machen kann, wendet sich bitte an die Polizei, entweder unter der Telefonnummer 0521-545-0 oder über den Notruf 110.