Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Lokale Eilmeldung

Fahrt vorsichtig! Die Straßen sind teilweise sehr glatt. Dazu wieder Unfall auf der A2. Richtung Dortmund am BI-Berg.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Szene im Stadthallenpark verlagert sich

Die Anfänge scheinen vielversprechend- aber das Problem an sich ist noch nicht gelöst. An der Bielefelder Stadthalle greifen die Maßnahmen gegen die Trinker- und Drogenszene, die sich dort in der Vergangenheit zunehmend breit gemacht hatte. Auf der Grünfläche und am Ausgang der Stadtbahnhaltestelle fand in den vergangenen Tagen keine Versammlung mehr statt. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sehr wohl. Die Polizei will jetzt genau beobachten, wo sich Alternativtreffpunkte entwickeln könnten.
Die Stadt Bielefeld hatte bereits angekündigt, mehr Geld für mehr Angebote für die Szene in die Hand nehmen zu wollen.