Responsive image

on air: 

DSC Arminia Live!
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Testroet geht, Ticktets per Mail

Pascal Testroet wird Arminia Bielefeld im Sommer den Rücken kehren. Der 24-jährige Stürmer, der sich beim DSC nie richtig durchsetzen konnte, wechselt zu Dynamo Dresden. In Sachsen hat Testroet einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Seit heute läuft auch der Vorverkauf für Arminias DFB-Pokalhalbfinale gegen den VFL Wolfsburg. Wie der DSC jetzt bekanntgegeben hat, gibt es für Dauerkarteninhaber, die mehr als 100km Luftlinie von der Schüco Arena entfernt wohnen, nun doch eine Möglichkeit nicht extra zum Ticketshop zu fahren. Sie können eine Mail mit einem Foto oder der Scan ihrer Dauerkarte und des Personalausweises an Arminia schicken. Die Tickets werden dann vorreserviert und müssen am Samstag vor dem Spiel gegen Münster abgeholt werden.