Responsive image

on air: 

DSC Arminia Live!
---
---
Lokale Eilmeldung

Auswärtssieg!!! Arminia Bielefeld gewinnt bei Jahn Regensburg mit 3:1.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Tödlicher Unfall immer noch nicht geklärt

Der tödliche Unfall von der Oldentruper Straße stellt die Ermittler weiter vor Ungereimtheiten. Es steht Aussage gegen Aussage. Der 24-jährige BMW-Fahrer streitet ab, dass dem Unfall ein Rennen vorausgegangen gegangen ist. Er gab zwar zu da, aber nicht an dem Unfall beteiligt gewesen zu sein. Die Zeugen beharren aber weiter auf ihrer Aussage, dass es ausgesehen habe, als ob er sich mit dem Bielefelder ein Rennen geliefert habe. Weitere Zeugen wären deshalb hilfreich und sollen sich immer noch melden, so Christine Schmitt von der Polizei. In der nächsten Zeit wird der Fall dann der Staatsanwaltschaft übergeben. Vor knapp einer Woche kam ein 43 jähriger Bielefelder auf der Oldentruper Straße ums Leben. Sein Auto wurde vom Gegenverkehr erfasst, weil er zuvor ins Schleudern geraten war.