Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

TuS Dornberg wieder Hallenmeister

Der TuS Dornberg ist Stadtmeister im Hallenfußball. Der Oberligist konnte sich im Finale mit 3:2 gegen den VfR Wellensiek durchsetzen. Rund 1.200 Zuschauer verfolgten gestern das Spiel in der Sporthalle der Realschule Jöllenbeck.  
In einer äußerst spannenden Partie, gelang es dabei dem Favoriten Dornberg, noch kurz vor Abpfiff den entscheidenden Siegtreffer zu erzielen. Der TuS Dornberg konnte damit zum dritten Mal in Folge die Stadtmeisterschaft im Hallenfußball verteidigen. Im Halbfinale setzte sich der Oberligist dafür nach Neunmeterschießen mit 6:5 gegen Arminia Bielefelds Amateure durch.
Der VfR Wellensieck bezwang im anderen Halbfinale den TuS Jöllenbeck mit 3:2. Insgesamt besuchten in den vergangenen vier Tagen rund 6.500 Zuschauer die 16. Stadtmeisterschaften.