Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Unentschieden gegen Pauli

Der erste Härtetest der Saisonvorbereitung endete Unentschieden: Arminia Bielefeld Zweitligist FC St. Pauli trennten sich 1:1. Die Gäste waren in Führung gegangen. Nach 18 Minuten nutzte Neuzugang Eric Agyemang eine Freistoßflanke von Markus Schuler und erzielte per Kopf den Ausgleich für die Arminen. Der DSC zeigte eine engagierte Leistung und kam zu einigen guten Chancen. Trainer Markus von Ahlen wollte das Ergebnis aber nicht überbewerten: Man befinde sich noch mitten in der Vorbereitung. Man sei zwar auf einem guten Weg, aber man stünde immer noch ganz am Anfang. Diego Demme verletzte sich in dem Spiel am Sprunggelenk und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Vor dem Spiel präsentierte der DSC den neuen Haupt- und Trikotsponsor für die neue Saison: der Onlineshop geetgoods.de hat einen Vertrag über ein Jahr mit Bielefeld abgeschlossen. Das neue Trikot wird erst zur Saisoneröffnung am 17.Juli gegen den AvFC Sunderland präsentiert.