Responsive image
 
---
---
Lokale Eilmeldung

Es wird kein Fahrradparkhaus unter dem Jahnplatz geben. Das Projekt habe „keine Mehrheit in der Stadtgesellschaft.“

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Unfall im Johannistal

Die Polizei hat jetzt die näheren Umstände des Unfalls mit einem Krankentransporter heute Morgen auf der Artur-Ladebeck-Straße mitgeteilt. Demnach soll dessen Fahrer mit Sondersignalen bei rot über die Ampel gefahren sein, während eine  33jährige Autofahrerin aus Gütersloh in Höhe des Johannistals bei grün in den Einmündungsbereich fuhr und mit ihm kollidierte. Die Polizei sieht die Schuld bei dem Rettungswagenfahrer und verwarnte ihn deshalb.  Verletzte gab es bei dem Unfall keine. Der Schaden beträgt 22.000 Euro. Die Artur-Ladebeck-Straße musste um halb neun stadtauswärts für anderthalb Stunden gesperrt werden.