Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Unfall in Halle: Polizei sucht wichtigen Zeugen

Nachdem es am vergangenen Mittwoch zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B68 in Halle gekommen ist, sucht die Gütersloher Polizei nach einem möglichen Zeugen. Gesucht wird der Fahrer eines grünen Kleinlasters eines Landschaftgärtnerbetriebes. Er könnte den Polizisten wichtige Hinweise über den Hergang des Unfalls geben. Sein Wagen hatte ein Osnabrücker Kennzeichen und eine offene silberfarbende Pritsche. Er soll sich bitte dringend bei der Polizei melden. Am vergangenen Mittwoch Mittag war es gegen 13:20 Uhr zu dem schweren Unfall gekommen. Dabei verlor eine 64jährige Frau offenbar die Kontrolle über ihr Auto und krachte frontal in den Wagen einer 21jährigen Bielefelderin. Die junge Frau musste lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus geflogen werden. Zwischenzeitlich war ihr Zustand kritisch, mittlerweile ist sie auf dem Weg der Besserung. Bei dem Unfall wurden vier weitere Menschen verletzt.