Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Unfall mit Auto und Stadtbahn

Auf der Artur-Ladebeck-Straße hat es am Nachmittag  in Höhe von Ellerbrocks Hof einen Unfall  mit einem Auto und einer Stadtbahn gegeben. Dadurch konnte Stadtbahnlinie eins gut eindreiviertel Stunden nicht fahren. Auch der Autoverkehr auf der Artur-Ladebeck-Straße musste in dieser Zeit stadtauswärts gesperrt werden. Ein Autofahrer hatte in Richtung stadtauswärts beim Abbiegen in Ellerbrocks  Hof eine von hinten kommende Stadtbahn übersehen. Beim Abbiegen wurde der Wagen infolgedessen von dieser erwischt, so die Polizei. Der Autofahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt, ebenso der Stadtbahnfahrer und ein Fahrgast. Seit 17 Uhr 40 können Autos und Stadtbahn dort wieder fahren.