Responsive image

on air: 

Markus Steinacker
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

"Unheilig"-Konzert am Abend wegen Sturmwarnung abgesagt

Über 6000 Fans hatten Karten gekauft

Wegen einer akuten Sturmwarnung musste das für heute Abend geplante Konzert von "Unheilig" im Ravensberger Park kurzfristig abgesagt werden. Weil Sturmböen bis Windstärke 8 erwartet wurden, entschlossen sich Stadt und Veranstalter aus Sicherheitsgründen zu diesem Schritt. Die weiteren Open Air-Konzerte sind nach jetzigem Stand aber nicht gefährdet, die Wetterlage beruhigt sich wieder.

Als Ersatztermin für das heutige Konzert steht bereits der 1. September - dann werden "Unheilig" allerdings in der Seidenstickerhalle auftreten. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiliegn Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Das morgige Konzert von "Unheilig" ist seit langem ausverkauft, für die Auftritte von "Dieter Thomas Kuhn" (Samstag) und den "Scorpions" (Sonntag) gibt es noch Tickets.