Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Aktuell bei uns:

Baustelle startet: Sperrung der Jöllenbecker Straße - Brandstiftung?: Garagen brennen in Sieker. Mehr bei uns. Radio an.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Verletzte und Platzverweise nach Schlägereien

Die Polizei musste am vergangenen Wochenende gleich ein halbes Dutzend Mal zu Schlägereien vor Bars und Discotheken ausrücken. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Allein 20 Personen waren an einer Schlägerei an einer Diskothek am Klosterplatz  beteiligt.  Als die Polizei zum Tatort kam, waren sie allerdings schon verschwunden. Ein zwanzigjähriger Mann musste mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus. Bei einer anderen Schlägerei vor einer Bar am Oberntorwall schlug eine 39jährige Frau einem 28jährigen das Glas, welches er selber in der Hand hielt, ins Gesicht. Bei den sechs Schlägereien wurden insgesamt zehn Menschen vorläufig festgenommen, die Polizei nahm u.a. acht Strafanzeigen wegen Körperverletzung entgegen. Zudem sprachen die Beamten bei den Schlägereien insgesamt über 30 Platzverweise aus.

Messerattacke in Bünde: Amtsgericht Bielefeld schickt Tatverdächtigen (38) in U-Haft
Nach der Messerattacke am Samstag (24.09.) in Bünde sitzt der dringend tatverdächtige 38-Jährige seit Sonntag (25.09.) wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft. Er soll einen 30 Jahre alten...
Stromausfall in Bielefeld-Brackwede
In Brackwede gab es am Sonntagabend (25.09.) gegen 18 Uhr einen Stromausfall. Rund 1.000 Haushalte, u.a. am Südring und an der Duisburger Straße, waren davon betroffen. Die meisten waren nach rund...
Garagen brennen in Bielefeld-Sieker: Brandstiftung?
Schon wieder hat es in Sieker gebrannt und schon wieder ist Brandstiftung nicht auszuschließen. Gegen 14 Uhr Sonntagnachmittag (25.09.) standen an der Otto-Brenner-Straße drei Garagen in Flammen....
Jöllenbecker Straße voll gesperrt: Neue Baustelle in Bielefeld
Rund um das Nadelöhr Jöllenbecker Straße müssen sich Autofahrer vor allem im Berufsverkehr ab Montag (26.09.) auf größere Verkehrsprobleme einstellen.  In Höhe der Melanchthonstraße wird die...
Nach lebensgefährlicher Messerattacke - Bielefelder Mordkommision ermittelt in Bünde
Eine Bielefelder Mordkommission ermittelt gemeinsam mit Herforder Polizisten in Bünde zu einem versuchten Tötungsdelikt. Bei den Vorbereitungen zu einem privaten Fest zweier Familien waren am...
Stiftsmarkt in Bielefeld-Schildesche mit verkaufsoffenem Sonntag
In Schildesche geht heute der 35. Stiftsmarkt zu Ende. Das Sonntagsprogramm startet um 10 Uhr traditionell mit dem Open Air-Gottesdienst auf dem Kirchplatz, ab 11 gibt es einen musikalischen...