Responsive image

on air: 

Tim Donsbach
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Vom Winde verweht

Das erste Unheilig-Konzert im Ravensberger Park ist am Abend im wahrsten Sinne des Wortes vom Winde verweht worden. Aus Sicherheitsgründen musste die Veranstaltung kurz vor Beginn abgesagt werden. Das Konzert soll nun am 1. September in der Seidensticker Halle nachgeholt werden. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, kann die Karten dort zurückgeben, wo er sie gekauft hat. Das zweite bereits ausverkaufte Konzert von Unheilig im Ravensberger Park soll heute Abend wie geplant  stattfinden. Ansonsten hat der Sturm am Abend und in der Nacht in Bielefeld kaum Schäden angerichtet. Zehnmal musste die Feuerwehr zu leichteren Einsätzen raus. Zweige oder kleine Bäume waren abgeknickt. In der Heilbronner Straße hat ein abgeknickter Ast einen Wagen leicht beschädigt. Menschen wurden nicht verletzt.