Responsive image

on air: 

Kai Below
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Was passiert mit Arminias Trainer Neuhaus?

Bei Arminia Bielefeld wackelt der Trainerposten offenbar. Wie mehrere Medien berichten, berät die Vereinsführung aktuell über die Zukunft von Uwe Neuhaus. Vermutlich heute soll darüber entschieden werden. Eigentlich läuft der Vertrag mit Neuhaus, sowohl für die erste als auch die zweite Liga, bis Sommer nächsten Jahres.

Seit fünf Spielen steht Arminia in der Bundesliga ohne Sieg da. Insgesamt kassierte der DSC in dieser Zeit 17 Gegentore. Zuletzt hatte es am Samstag (27.02.) eine 0:3-Niederlage gegen Dortmund gegeben. Weil der direkte Abstiegskonkurrent Mainz auch verlor, steht Arminia weiterhin auf einem Relegationsplatz. Mit Neuhaus hatte Arminia nach elf Jahren den Sprung zurück in die Bundesliga geschafft.