Responsive image

on air: 

Julia Vorpahl
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Weihnachtslotterie ein voller Erfolg

Die Bielefelder Weihnachtslotterie ist auch in diesem Jahr ein großer Erfolg. Heute werden auf dem Jahnplatz die letzten 300 der insgesamt 40 Tausend Lose verkauft.  Der Erlös von 20 Tausend Euro geht an den Bielefelder Sozialfonds und 2 Projektes des Welthaus in El Salvador und Burundi.  Durch viele Sachspenden Bielefelder Bürger und Unternehmen sei die 3. Auflage der Weihnachtslotterie fürs kommende Jahr bereits gesichert, so Mitveranstalter Franz Schaible von der Stiftung Solidarität.

Alle Gewinne können noch bis Heiligabend am Stand der Weihnachtslotterie am Jahnplatz abgeholt werden. Die Lotterie wird zum 2. Mal von der Stiftung Solidarität und der Stiftung des Welthaus Bielefeld veranstaltet.