Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Lokale Eilmeldung

Bewaffnete Teenager überfallen Bielefelder Supermarkt und flüchten ohne Beute - mehr in unseren News, Radio an!

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Weitere Revision im Hiller Dreifachmordprozess

Nach dem Urteil im Dreifachmord von Hille haben jetzt auch die Anwälte des Verurteilten Kevin R. Revision angekündigt. Der Anwalt des zweiten Verurteilten Jörg W. hatte das bereits vor einigen Tagen getan. Beide Männer waren vom Bielefelder Landegericht zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt worden.Auch die Anwälte von Kevin R. gehen nach dem Urteil im Hiller Dreifachmordprozess in die Revision. Das entsprechende Schreiben ist mittlerweile beim Landgericht Bielefeld eingegangen, so ein Gerichtssprecher.  Der Anwalt von Jörg W. hatte schon vor einigen Tagen Revision eingereicht. Die beiden Angeklagten waren vor einer Woche zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt worden. Bei beiden wurde die besondere Schwere der Schuld festgestellt. Bei Jörg W. hatte das Gericht Sicherungsverwahrung angeordnet.