Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Lokale Eilmeldung

Bewaffnete Teenager überfallen Bielefelder Supermarkt und flüchten ohne Beute - mehr in unseren News, Radio an!

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Wirtschaft sucht Gespräch mit Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld muss am Montag im OWL-Derby beim SC Paderborn definitiv auf Pavel Fort verzichten. Giovanni Federico hat dagegen seine Gürtelrose auskuriert und wird am Montag anspielen. Wer für Federico auf die Bank muss, das steht noch nicht fest. Ansonsten wird es keine Veränderungen zum Aachen-Spiel geben. Bis auf Fort hat der DSC-Coach alle Spieler am Montag zur Verfügung.

Und nicht nur vom Sportlichen, gab´s heute was Positives bei Arminia zu vermelden. Mehrere OWL Wirtschaftsbosse, u.a. Dr. August Oetker und Gerhard Weber haben sich bei Schüco getroffen und wollen sich grundsätzlich bei Arminia engagieren. Schüco-Chef Dirk U. Hindrichs soll dementsprechende Gespräche mit der Vereinsspitze führen. Die Wirtschaftsbosse der Region wollen dabei nicht ins operative Geschäft eingreifen, Bedingung ihres Engagements sei aber, die Möglichkeit der Kontrolle, heißt es in einer Pressemitteilung der Schüco International KG.