Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Wohnmobil brennt komplett aus

Feuerwehr und Polizei haben es in den vergangenen Tagen und Wochen immer wieder mit Bränden in Sieker zu tun gehabt. Erst am Freitag war ein Wohnmobil in der Straße Am Ellernkamp komplett ausgebrannt. Die Vorderreifen waren durch die Hitze explodiert. Zwei Gasflaschen, die in dem Camper gelagert waren, hatten sich durch die Flammen erhitzt und mussten runtergekühlt werden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt aber wegen Brandstiftung. Im November waren bereits Autos in der Prießallee und an der Bollstraße in Flammen aufgegangen. Außerdem brannten ein Altkleidercontainer und ein Wohnwagen. Ob man es mit einer Serie zu tun habe, werde aktuell geprüft, hieß es von einem Pressesprecher der Polizei.