Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Zeugensuche nach tödlichem Unfall

Die Polizei Bielefeld ist nach dem tödlichen Unfall in Baumheide Freitagabend bei der Zeugensuche erfolgreich gewesen. Ein Fahrer eines weißen Lieferwagens wurde gesucht, um weitere Angaben zum Unfallgeschehen zu machen. Ob der Fahrer des weißen Lieferwagens in den tödlichen Unfall involviert war, ist noch unklar. Die Ermittler des Verkehrskommissariats stellen jetzt Spuren an dem Wagen sicher. Als Unfallverursacher gilt er aber nicht. Ein 19-Jähriger soll die tödlich verunglückte 82-Jährige auf der Herforder Straße erfasst haben, als diese die Straße überqueren wollte.  Im Anschluss ist sie von mehreren Fahrzeugen überrollt worden. Gegen den 19-jährigen wird die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung im Straßenverkehr einleiten.