Responsive image

on air: 

Timo & Sebastian
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

113 Corona-Impfungen am Tierpark Olderdissen

Am Freitag haben sich 113 Personen am Tierpark Olderdissen gegen Corona impfen lassen. Bei der mobilen Sonderaktion waren alle Bielefelderinnen und Bielefelder ab 12 Jahren ohne Termin eingeladen. Für die 12-16 jährigen war extra auch ein Kinderarzt vor Ort. Geimpft wurde mit den Mitteln von BioNTech, Moderna und auch der Einmalimpfstoff von Johnson & Johnson kam zum Einsatz.

Am Samstag findet die nächste Sonderimpfaktion ab 11:30 Uhr im Rahmen des Freundschaftsspiels von Arminia Bielefeld gegen Twente Enschede statt. Bis 19 Uhr wird an der Stapenhorststraße 102 geimpft. Kommen dürfen nicht nur Fußballfans. Einen Termin oder eine Anmeldung braucht ihr nicht.

Mehr zum Impfen in Bielefeld bekommt ihr hier.

Und hier geht es zu allen Meldungen zur Entwicklung der Coronakrise in Bielefeld.