Responsive image

on air: 

Franziska & Sebastian
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

13 Verletzte und Vollsperrung nach Unfall auf A2 zwischen Beckum und Oelde

++ Update 06.00 Uhr ++ Die Polizei hat die A2 wieder freigegeben.

Nach der Massenkarambolage wurde eine lebensgefährlich verletzte Frau aus Paderborn mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Unter den Verletzten sind auch zwei Kinder aus Gütersloh. Acht Autos waren nach Polizeiangaben an dem Unfall beteiligt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr ein Mann aus Düsseldorf gegen 20.30 Uhr ungebremst auf ein Stauende auf.

Ursprungsmeldung:

13 Menschen sind am Sonntagabend (04.06.) bei einem Unfall mit mehreren Autos auf der A2 zwischen Beckum und Oelde in Fahrtrichtung Bielefeld verletzt worden.

Eine Frau wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt, hieß es in der Nacht zum Montag. Demnach wurde sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die Strecke Richtung Bielefeld ist seit dem Abend gesperrt, voraussichtlich noch bis Montagmorgen um 7 Uhr. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist unklar. Vor Ort laufen Aufräum- und Ermittlungsarbeiten.