Responsive image

on air: 

DSC Arminia Live!
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

15-Jähriger soll 26-Jährigen in Bielefeld-Schildesche erstochen haben

Nach der tödlichen Messerstecherei am Freitagabend (06.05.22) auf dem Sportplatz der Plaßschule in Schildesche hat die Polizei jetzt weitere Details bekanntgegeben. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich demnach um einen 15-Jährigen, der seit Samstag wegen Totschlags und gefährlicher Körperverletzung in Untersuchungshaft sitzt.

Das Todesopfer ist ein 26-jähriger Bielefelder. Schwer verletzt wurde ein 16-Jähriger, ein weiterer 15-Jähriger wurde leicht verletzt.

Nach einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen soll es zu den tödlichen Messerstichen gekommen sein. Trotz Reanimationsversuchen starb der 26-Jährige noch vor Ort. Der mutmaßliche Täter war zunächst geflüchtet, stellte sich aber noch am Abend bei der Polizei.