Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

20-jährige stirbt nach schwerem Unfall auf der Spenger Straße

In Bielefelds Norden ist es gestern Abend zu einem schweren Unfall gekommen - mit drei lebensgefährlich verletzten Frauen, eine 20-jährige starb. Das Auto prallte auf der Spenger Straße zwischen Lenzinghausen und Jöllenbeck frontal gegen einen Baum. Laut Polizei kam das Auto beim Überholen von der Straße ab, warum, ist noch unklar.

Eine der drei Frauen wurde bei dem Unfall im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Sie wurde vor Ort noch wiederbelebt. Alle drei Frauen kamen schwerverletzt in Krankenhäuser. Der Fahrer eines nachfolgenden Autos hatte den Unfall beobachtet und die Rettungskräfte alarmiert. Die Spenger Straße blieb bis in die Nacht gesperrt.