Responsive image

on air: 

Sven Sandbothe
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

26jähriger Mann stirbt in Bielefeld an Covid 19

In Bielefeld ist ein 26jähriger Mann, der vollständig geimpft war, an Covid 19 gestorben. Das hat die Stadt Bielefeld am Donnerstagnachmittag mitgeteilt. Bei den drei weiteren am Donnerstagmorgen gemeldeten Corona-Toten handelt es sich um drei Frauen im Alter von 80, 87 und 94 Jahren. Damit sind in den vergangenen beiden Jahren insgesamt 485 Menschen in Bielefeld an oder mit einer Corona-Infektion gestorben. Auch die Zahl der Corona-Patienten in den Bielefelder Krankenhäusern ist weiter auf 127 angestiegen. Das sind neun mehr als gestern. Sechzehn von ihnen liegen auf der Intensivstation und acht werden dort auch beatmet.

Hier bekommt ihr alle Angaben zur Hospitalisierung in NRW. 

Hier kommt ihr zur Übersicht über alle Impfangebote in Bielefeld und erfahrt alles zur Boosterimpfung.

Die derzeit geltenden Maßnahmen, die Infos zur 2G Plus Regel und die bundesweiten Coronazahlen bekommt ihr hier. 

Und hier bekommt ihr alle Meldungen zur Entwicklung der Coronakrise in Bielefeld.