Responsive image

on air: 

Franziska & Sebastian
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

436 Corona-Impfungen bei mobilen Sonderaktionen in Bielefeld

Zu den mobilen Impfaktionen in der zurückliegenden Woche kamen insgesamt 436 Personen. Die meisten holten sich am Samstag auf dem Parkplatz von McDonald‘s in Brackwede den Schutz gegen Corona. Hier waren es 198 Personen. Am Freitag wurde am Internationalen Begegnungszentrum bzw. dem Real-Markt an der Teutoburger Straße geimpft. Hier kamen 127 Personen. Am Donnerstag bei Subway an der Eckendorfer Straße waren es 111.

Ob es auch in der kommenden Woche erneut mobile Sonderimpfaktionen gibt, ist noch nicht bekannt. Sollte es welche geben, hört ihr es sofort bei uns. 

Weiter werden im Impzentrum an der Stadthalle spontane Impfungen ohne Termin angeboten.

Alle Infos zum Impfen in Bielefeld bekommt ihr hier.

Und hier bekommt ihr alle Meldungen zur Entwicklung der Coronakrise in Bielefeld.