Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Arminia Bielefeld: Oczipka nach Corona-Infektion gegen KSC wieder dabei

Bastian Ocipka (Foto: Thomas F. Starke/DSC Arminia)

Arminia Bielefeld kann am Freitag im Heimspiel gegen den Karlsruher SC wieder auf Bastian Oczipka zurückgreifen. Der Linksverteidiger hat seine Corona-Infektion überstanden, ist wieder im Training und soll am Freitag (07.10.) spielen.

Masaya Okugawa ist aktuell dagegen noch infiziert, sein Einsatz gegen den KSC aber nicht ausgeschlossen. Die verletzten Fabian Klos und Lukas Klünter fallen weiter aus.

Trainer Daniel Schering fordert gegen den Tabellenachten aus Baden den dritten Heimsieg, um weg vom Tabellenende zu kommen. Nach der Niederlage in Düsseldorf habe es eine ehrliche und offene Analyse gegeben, jedem sei die Situation bewusst.

Knapp 16.000 Karten sind bisher verkauft, Anstoß in der SchücoArena ist am Freitag um 18.30 Uhr.