Responsive image

on air: 

Kevin Zimmer
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Arminia Bielefeld spielt bei Hertha BSC um den Klassenerhalt

Für Arminia Bielefeld geht es Sonntagabend um immens wichtige Punkte im Kampf um den Bundesliga-Klassenerhalt. Um 18 Uhr treten die Arminen bei Hertha BSC an, live zu hören bei Radio Bielefeld. Beide Clubs stehen punktgleich im Tabellenkeller. Die Hertha war zuletzt im Aufwind, vier Punkte in Mainz und gegen Freiburg. Arminia kommt aus der Pokal-Pause und davor mit dem 0:5 aus Gladbach zurück. Die Mannschaft ist gut drauf, sagte DSC-Trainer Kramer. Man wolle bereit sein und brauche eine Top-Leistung im Olympiastadion. Hertha habe viel Qualität. Eine zentrale Rolle soll weiter Arne Maier spielen, der aus Berlin ausgeliehen ist. Er wird aber alles tun, um für Arminia erfolgreich zu sein, ist sich Kramer sicher. Drei Spiele sind es nur noch für den großen Nicht-Abstiegs-Traum der Bielefelder.