Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Arminia verspielt Sieg in letzter Sekunde

Arminia Bielefeld hat sich im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück noch einen Sieg aus der Hand nehmen lassen. Das Spiel in der leeren SchücoArena endete 1:1. Nach einer Viertelstunde hatte Arminias Torjäger Fabian Klos seine Farben in Führung gebracht. Er verwandelte mit seinem 17. Saisontreffer den an ihm verursachten Fouelfmeter zum 1:0. Danach zog sich Arminia oft zurück und überließ den Osnabrückern das Spiel. Zwanzig Minuten vor Schluss konnte Andreas Voglsammer sein Comeback für Arminia feiern. Leider gab es aber keinen Sieg zu feiern. In der Nachspielzeit schoss Osnabrücks Alvarez den nicht unverdienten Ausgleich für den VfL. Hamburg spielte in Fürth 2:2 und Stuttgart verlor in Wiesbaden mit 1:2.