Arminia will Niederlagenserie beenden

Am Sonntag will Arminia Bielefeld endlich wieder Punkte für die Zwetligatabelle sammeln. Nach fünf Liga-Niederlagen in Folge soll in Ingolstadt etwas Zählbares rauskommen. Aber auch wenn das nicht klappt, geht Trainer Jeff Saibene davon aus, dass er vereinsintern nicht zur Diskussion steht. Er hofft neben dem nötigen Glück am Sonntag auch auf den vollen Einsatz der Spieler. Für die Sratelf wird er erneut auf Schütz, Weihrauch, Lucoqui und Staude zurückgreifen. Alle vier seien im Spiel gegen St. Pauli ein Pluspunkt gewesen, so Saibene am Radio Bielefeld Mikrofon. Wir übertragen das Spiel am Sonntag um 13.30 natürlich live.

Wetter
11 °
min 9 °
max 11 °

Letzte Meldung: 12.11. - 15:50 Uhr

Ort
Bielefeld
Straße
Husumer Straße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: