Auch Talbrückenstraße ab Montag Baustelle

Ab Montag dürften viele Bielefelder Autofahrer in zahlreichen Staus stehen. Wie bereits berichtet wird die Herforder Straße im nächsten Bauabschnitt zwischen Grafenheider- und Braker Straße voll gesperrt. Zeitgleich wird dann wegen Arbeiten am Viadukt auf der Talbrückenstraße auch noch eine Baustellenampel eingerichtet. Nur eine Spur steht dann zur Verfügung. Da die Talbrückenstraße für viele Pendler auf der Ausweichstrecke der Herforder Straße liegt, steht zu befürchten, dass es dort zu erheblichen Problemen kommt. Schon während des ersten Bauabschnitts auf der Herforder Straße in den Herbstferien hatte es ohne die zusätzliche Baustelle schon lange Staus gegeben.

Wetter
11 °
min 9 °
max 11 °

Letzte Meldung: 12.11. - 15:50 Uhr

Ort
Bielefeld
Straße
Husumer Straße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: