Anzeige

Autofahrer unter Drogen und ohne Führerschein erwischt

Eine Geschwindigkeitskontrolle in Brackwede wird für einen 46-jährigen Gütersloher noch Konsequenzen haben. Der Mann war gegen 11 Uhr gestern Vormittag auf der Gütersloher Straße unterwegs, als er von der Polizei erwischt wurde. Er hielt auch an – tauschte dann aber schnell die Plätze mit seiner gleichaltrigen Beifahrerin. Die Polizisten ließen sich aber nicht austricksen und stellten fest, dass der Gütersloher keinen Führerschein besitzt. Zudem gab er zu, am Morgen Heroin konsumiert zu haben. Nach einer Blutprobe im Krankenhaus durfte seine Freundin ihn nach Hause fahren.

Wetter
18 °
min 9 °
max 20 °

Letzte Meldung: 21.9. - 14:07 Uhr

Rabenhof, Wertherstraße, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 4)
Anzeige:
Anzeige:
Logo euranet plus
Anzeige:
Anzeige: