Responsive image

on air: 

Dirk Sluyter
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Bielefelder durch Schuss verletzt

Bei einem Streit auf dem Real-Markt Parkplatz an der Teutoburger Straße ist am Samstagabend ein Mann durch einen Schuss leicht an der Hüfte verletzt worden. Zeugen meldeten einen Streit zwischen dem 28-jährigen Bielefelder auf der einen und einem 60-jährigen Bielefelder und seiner 30-jährigen Tochter auf der anderen Seite.

Der 60-Jährige soll einmal geschossen haben, woraufhin alle Beteiligten flüchteten. Die Polizei entdeckte Vater und Tochter schließlich im Rahmen einer Fahndung in ihrem Auto.

Die mutmaßliche Tatwaffe wurde bei ihnen sichergestellt. Das Opfer konnte ebenfalls angetroffen werden. Eine Mordkommission ermittelt jetzt. Die Hintergründe des Streits liegen wohl im privaten Bereich.