Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Bielefelder Impfzentrum verkürzt Öffnungszeiten

Das Impfzentrum an der Stadthalle kürzt ab kommenden Montag, den 28. Februar, wegen des aktuell nur geringen Andrangs seine Öffnungszeiten. Es ist dann nur noch von 10 bis 18 Uhr täglich geöffnet, also vier Stunden weniger als bislang. Zuletzt waren dort nur noch im Schnitt 210 Menschen an jedem Tag geimpft worden. Jeder kann sich dort mit oder ohne Termin gegen das Coronavirus impfen lassen.

Hier kommt ihr zur Übersicht über alle Impfangebote in Bielefeld und erfahrt alles zur Boosterimpfung.

Die derzeit geltenden Maßnahmen, die Infos zur 2G Plus Regel und die bundesweiten Coronazahlen bekommt ihr hier. 

Und hier bekommt ihr alle Meldungen zur Entwicklung der Coronakrise in Bielefeld.