Responsive image

on air: 

Franziska & Sebastian
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Bielefelder Mordkommission ermittelt nach Messerstichen in Lemgo

Ein 37-jähriger Bielefelder und ein 25-jähriger Mann aus Lage sind Donnerstagabend bei einer Auseinandersetzung in Lemgo schwer verletzt worden. Eine Mordkommission der Bielefelder Polizei ermittelt. Vor einem internationalen Kulturverein war es offenbar zu einem Streit zwischen zwei Gruppen gekommen. In dessen Verlauf sind die beiden Männer von bisher unbekannten Tätern mit Stichwaffen verletzt worden. Als die Polizei eintraf konnte sie im Bereich des Kulturvereins zunächst keine Beteiligten antreffen. Vor dem Krankenhaus, in dem beide Männer behandelt wurden, versammelten sich aber zwischenzeitlich bis zu 35 Personen aus dem Umfeld der Opfer. Die Polizei konnte die Lage beruhigen, nachdem sie Kräfte aus den umliegenden Behörden angefordert hatte.