Responsive image

on air: 

Sebastian Poullie
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Buggy auf der Straße? Polizei hat keine Info

Bei Facebook ist jetzt mehrfach ein Post geteilt worden, in dem Frauen vor einer möglichen Gefahr nachts auf Bielefelds Straßen gewarnt werden sollen. Der angebliche Vorfall soll sich gestern früh gegen halb vier auf der Talbrückenstraße abgespielt haben. Auf der Straße soll plötzlich ein Kinderwagen gestanden haben. Als eine Autofahrerin erst daran vorbeifuhr und sich doch vergewissern wollte, ob ein Kind darin lag, habe sie im Rückspiegel einen Mann gesehen, der den Buggy nachts wieder von der Straße schob. Frauen werden in der Facebook-Nachricht gewarnt, in solchen Fällen nicht auszusteigen. Die Polizei kennt den Vorfall nicht, teilte sie uns heute früh auf Radio Bielefeld-Nachfrage mit. Ob sich so etwas tatsächlich abgespielt hat, bleibt noch unklar.