Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Corona-Proteste auch am Silvesterabend in Bielefeld geplant

Gegner der Corona-Maßnahmen wollen in Bielefeld auch kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal vor dem Rathaus protestieren. Die Initiative „Bielefeld steht auf“ hat sich über die soialen Medien zu einem weiteren Protest gegen die Corona-Maßnahmen verabredet. Am Silvesterabend wollen sie sich um 22 Uhr am Rathaus treffen.

Auch die Bielefelder Polizei hat von den Corona-Protesten am Silvesterabend über die sozialen Medien erfahren. Eine Polizeisprecherin sagte zu Radio Bielefeld, dass der sogenannte „Spaziergang“ der Initiative „Bielefeld steht auf“ nicht angemeldet sei. Die Polizei wird mit starken Kräften vor Ort sein.

Hier kommt ihr zur Übersicht über alle Impfangebote in Bielefeld.

Die derzeit geltenden Maßnahmen und die bundesweiten Coronazahlen bekommt ihr hier. 

Und hier bekommt ihr alle Meldungen zur Entwicklung der Coronakrise in Bielefeld.