Responsive image

on air: 

Maike Stutenbäumer
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Details zur 19-jährigen Corona-Discogängerin in Bielefeld

Nach dem positiven Coronatest bei einer 19-jährigen Disko-Gängerin hat die Stadt weitere Details bekannt gegeben. Die Bielefelderin ist nicht geimpft, und drei enge Kontaktpersonen sind in Quarantäne. Das Gesundheitsamt hatte bisher technische Probleme bei der Erstellung der Besucherlisten über die Luca-App und wird erst im Lauf des Tages Zugriff darauf haben, heißt es von der Stadt.

Alle Personen, die am vergangenen Donnerstagabend (22.07.) zwischen 21 Uhr und 00:45 Uhr im „Platzhirsch“ und am frühen Freitagmorgen (23.07.) von 01:30 bis 05:00 Uhr im Café Europa waren, sollen sich unabhängig davon testen lassen und ihre Kontakte vorsorglich einschränken, so die Bitte der Stadt Bielefeld.  

Alle Infos zu den Entwicklungen in der Coronakrise in Bielefeld findet ihr hier.