Anzeige

Dritter Täter im Mordfall Westerwiehe gefasst

Einen Fahndungserfolg meldet die Staatsanwaltschaft Bielefeld aus Polen. Dort wurde jetzt der dritte Täter im Mordfall von Rietberg-Westerwiehe festgenommen. Der 46-jährige und seine beiden Komplizen hatten im November 2015 zwei Brüder in ihrem Bauernhaus in Westerwiehe brutal überfallen und einen von ihnen getötet. Deswegen sind die Mittäter des jetzt Festgenommenen schon vom Bielefelder Landgericht zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt worden. Die Bielefelder Staatsanwaltschaft hofft, dass dem 46-jährigen in Deutschland der Prozess gemacht werden kann.

Wetter
18 °
min 9 °
max 20 °

Letzte Meldung: 21.9. - 14:07 Uhr

Rabenhof, Wertherstraße, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 4)
Anzeige:
Anzeige:
Logo euranet plus
Anzeige:
Anzeige: