Responsive image

on air: 

Kevin Zimmer
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Erstes Heimspiel für Arminia Bielefeld in neuer Saison

Im ersten Heimspiel der neuen Zweitliga-Saison bekommt es Arminia Bielefeld Sonntag mit Jahn Regensburg zu tun. Nach der Niederlage in Sandhausen will der DSC unbedingt punkten. Verteidiger Sidler fehlt rotgesperrt, Trainer Forte darf dabei sein.

Vor allen Bundesliga-Partien gibt es eine Schweigeminute für Uwe Seeler, in der SchücoArena auch für den verstorbenen Ole Wolff vom Fanprojekt. Mit dem Anpfiff freut sich Arminias Trainer Uli Forte über seine Heimpremiere, nachdem der DFB seine rote Karte aus Sandhausen einkassiert hat.

Ob Neuzugang Bastian Oczipka schon ein Startelf-kandidat sein kann, hat Forte offengelassen. Serra und Rzatkowski könnten anfangen. Regensburg erwartet der Trainer ähnlich robust agierend wie Sandhausen.

17.000 Fans sind ab 13.30 Uhr live dabei.

Hier bekommt ihr die Stimmen vor dem Spiel im Radio Bielefeld Arminia-Podcast.