Responsive image

on air: 

Timo & Sebastian
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Feuer in Haus an Bielefelder Apfelstraße

Bei einem Feuer in einem Wohnhaus an der Apfelstraße Samstagabend sind drei Personen verletzt worden, sie kamen mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus, schreibt die NW. Der Brand war aus bisher noch ungeklärter Ursache im Keller ausgebrochen, der Qualm zog aber durch das ganze Haus. Ein Ehepaar musste aus einem Fenster im ersten Stock mit der Drehleiter gerettet werden. Feuerwehrleute durchsuchten unter Atemschutz noch die Wohnungen, weil nicht klar war, ob sich dort möglicherweise noch Bewohner aufhalten, sie waren aber leer. Das Feuer im Keller war nach kurzer Zeit gelöscht, das Haus ist zunächst unbewohnbar, der Schaden wird auf eine sechsstellige Summe geschätzt.