Anzeige

Wochenend-Einsätze am Boulevard

Die Polizei Bielefeld hat auch in der vergangenen Nacht wieder verstärkt Präsenz am Bielefelder Boulevard gezeigt. Die Einsätze hielten sich aber in Grenzen. Jedoch hatte Ermittlungen im Vorfeld ergeben, dass sich Mitglieder einer sogenannten Bürgerwehr auf dem Boulevard treffen wollten. Eine kleine Gruppe von sechs Personen konnte die Polizei auch feststellen. Diese verhielten sich aber im Laufe des Abends laut Polizei unauffällig, sodass keine Maßnahmen wie Festnahmen oder Anzeigen notwendig waren. Anders in der Nacht von Freitag auf Samstag: die Polizei sprach gegen eine zehnköpfige Hooligan-Gruppe, die im Bereich der Altstadt unterwegs war, Platzverweise aus. Auch in Zukunft will die Polizei verstärkt am Boulevard auftauchen.

Wetter
23 °
min 16 °
max 23 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: