Responsive image

on air: 

Andreas Grunwald
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

LIVE: FC St.Pauli gegen Arminia

Der Gastgeber hat noch Aufstiegsträume, die Arminen wiederum wollen den Spielverderber spielen. Das ist die Ausgangsposition vor der Zweitliga-Partie heute zwischen dem FC St. Pauli und Arminia Bielefeld. 2.900 DSC-Fans fahren mit ans Millerntor. Der zuletzt angeschlagene Torjäger Fabian Klos kann auflaufen. Er musste unter der Woche im Training kürzer treten. Der Arminia-Stürmer kommt in dieser Saison bislang schon wieder auf 13 Treffer und präsentierte sich zuletzt in Top-Form. Edmundsson, Schipplock, Nöthe und Quaschner fehlen weiterhin. St. Pauli hat grade erst den Trainer gewechselt. Jos Luhukay, früher u.a. in Paderborn, soll den Hamburger Kiez vielleicht doch noch in die erste Liga führen. Dazu müsste Arminia besiegt werden. Die hat ab 13.30 Uhr, live bei uns, aber was dagegen.