Responsive image

on air: 

Timo & Sebastian
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Nach Mord in Bielefeld Brackwede: Öffentliche Fahndung nach Sinan K.

Nach den tödlichen Schüssen am Mittwochabend in Brackwede fahndet die Polizei jetzt öffentlich nach dem mutmaßlichen Täter. An der Bushaltestelle "Brackwede Kirche" war ein 31 jähriger Mann durch mehrere Schüsse schwer verletzt worden. Er verstarb im Krankenhaus.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Mordkommission gilt der 28-jährige Sinan K. aus Bielefeld als dringend tatverdächtig. Er befindet sich nach Angaben der Polizei auf der Flucht.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Sinan K. machen kann oder weiß, wo sich der Tatverdächtige aufhält, soll sich melden.

Es heißt in der öffentlichen Fahndung: Sinan K. könnte weiterhin bewaffnet sein. Bei Sichtung des Tatverdächtigen sollt ihr daher sofort die Polizei unter der 0521 545-0 oder 110 anrufen und den 28-Jährigen nicht direkt ansprechen.

Das ursprüngliche Fahndungsfoto in dieser Nachricht wurde gelöscht. Der gesuchte Verdächtige hat sich nach Angaben seines Anwalts gestellt.