Responsive image

on air: 

Dirk Sluyter
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Neue Starttermine für stationäre Bielefelder Corona-Impfmöglichkeiten

Für die neuen stationären Impfmöglichkeiten in Bielefeld sind jetzt nochmal die Starttermine angepasst und etwas nach hinten geschoben worden. Hintergrund ist, dass bislang nicht genügend Impfstoff geliefert wurde, sagte uns der Betreiber der Test – bzw. Impfstellen Markus Wendler. Nun sollen am Donnerstag (02.12.) an der Uni die ersten Impfungen stattfinden. Sofern bis dahin genügend Impfstoff vorahnden ist, folgen am 06.12. das PVM Testzentrum hinter IKEA in Brackwede und ab dem 10.12. soll dann auch im LOOM geimpft werden.

Das Impfzentrum in der Stadthalle hat bislang geplant am 09. Dezember wieder zu öffnen.

Für die Impfungen in den stationären Zentren braucht ihr einen Termin. Sobald die Vergabe freigeschaltet wird, hört ihr das bei uns.

Alle Infos zum Impfen in Bielefeld bekommt ihr hier.

Und hier bekommt ihr alle Meldungen zur Entwicklung der Coronakrise in Bielefeld.