Responsive image

on air: 

Franziska & Sebastian
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Okugawa jetzt endgültig ein Armine

(Foto: Thomas F. Starke/DSC Arminia)

Während über einen Wechsel des 20-jährigen Mittelfeldspielers Patrick Wimmer von Austria Wien zu Arminia Bielefeld noch spekuliert wird, ist ein anderer Transfer jetzt endgültig wasserdicht: Masaya Okugawa hat einen Drei-Jahres-Vertrag bei Arminia unterschrieben. Der Japaner, der in der Bundesliga-Rückrunde schon 13-mal für den DSC gespielt hat, wechselt von RB Salzburg fest nach Bielefeld – im Trainingslager war er mit einer Testspiel- und Trainingserlaubnis dabei gewesen. Über die genauen Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Cheftrainer Frank Kramer freut sich über den bestens bekannten Neuzugang: „Masaya ist ein sehr intelligenter, fleißiger und kampfstarker Spieler, der es schafft, aus dem Mittelfeld heraus für Torgefahr zu sorgen. In einer Fußballschlacht willst Du ihn auf deiner Seite haben.“