Responsive image

on air: 

Stefan Klinkhammer
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Streit unter Jugendlichen: Steinhagener in Lebensgefahr - Bielefelderin vor Haftrichter

Am Bahnhof in Steinhagen ist in der Nacht auf Montag (31.10.) offenbar ein Streit zwischen zwei jungen Männern aus Steinhagen und Halle und einer Jugendlichen aus Bielefeld eskaliert. Kurz nach Mitternacht wählte ein 16 Jahre alter Beteiligter aus Halle den Notruf. Vor Ort fanden Polizisten dann einen 20-Jährigen mit lebensbedrohlichen Stichverletzungen. Er konnte durch eine Notoperation gerettet werden.

Die beteiligten 16- und 17-Jährigen wurden festgenommen. Die Bielefelderin kam am Montag vor den Haftrichter am Amtsgericht Bielefeld. Um die weiteren Umstände zu klären, hat die Bielefelder Polizei eine Mordkommission eingerichtet.